Mittwoch, 27. April 2011

beat basar

eigentlich wollte ich schon am dienstag davon erzählen, aber dann kam ne neue hiobsbotschaft in sachen kinderbetreuung und alles war wieder im chaos... (seit einer woche bin ich wieder im berufsleben und unsere ausgetüftelte matilda-betreuung fiel ne woche vorher ins wasser und nun sieht es ganz so aus, wie wenn wir auch keinen kindergartenplatz bekommen... )

jedenfalls war am ostermontag mal wieder beat basar in heidelberg... und schön wars!
ich freue mich schon aufs nächste mal und versuche das drumherum-chaos zu verdrängen!








Mittwoch, 13. April 2011

me made #2

nachdem ich letzte woche den mittwoch irgendwie verpennt habe, bin ich nun zum zweiten mal dabei!

die jacke wäre zwar schon letzte woche pünktlich fertig gewesen, aber jetzt zeige ich sie einfach heute :-)



der schnitt ist mal wieder von farbenmix: jackie
und der wunderschöne echino-stoff von frau tulpe.

für die ärmel musste eine ausrangierte jeans vom liebsten herhalten.