Montag, 24. September 2012

herbstwind

der wind heute mittag war ja so klasse!

aber da uns der erste herbst-schnupfen schon erwischt hat, haben wir den vormittag erst mal gemütlich angehen lassen und ne neue frisur ausprobiert...



dann gabs ne leckere herbstsuppe als mittagessen


kuchen von gestern zum nachtisch (das zupfbrot aus der aktuellen "lecker backery", sehr zu empfehlen!)


 und weil der wind soooo toll war musste ich nochmal raus...



nachmittags waren wir auch noch mit den drachen unterwegs, aber instagram behält die bilder grade leider für sich :-((

und hier noch das lied des tages!

lieber herbst, so kanns weitergehen!!

Donnerstag, 20. September 2012

golden light

gestern abend auf dem heimweg hab ich die sonne im letzten moment noch eingefangen. da passt es einfach, dass nic heute das goldene licht sucht!



den sonnenuntergang über dieser stadt mag ich einfach gern. immer ein bisschen industrie-gedöns und dazu das tolle licht...

Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12

endlich mal wieder!

 morgens hab ich mich durch die linien gekämpft, lecker kuchen eingepackt, zur arbeit losgezogen und leider auch diesen kollegen mal wieder gebraucht...

 abends üsseliger bahnsteig aber ich hab sie heut doch noch gesehen, die SONNE! beim abendessen quatschmachen: welches glas hält länger oder wer sieht bekloppter aus? und mich über tildas zeitungsausschnitt-collage gefreut
noch ne runde im bett vorlesen, mich über meine kleinen foto-helferlein gefreut (muss ich endlich mal noch richtig ausprobieren!!) und die linien von heute morgen in eine kuschelige jacke gebracht.

das letzte bild müsst ihr euch jetzt einfach vorstellen: sofa und füße hoch!

Sonntag, 2. September 2012

warme strahlen

wir werden heute die letzten warmen sonnenstrahlen ausnutzen und ihr?

fertig ist das wolken-strandkleid schon lange, und war fast schon im dauereinsatz :-)



der schnitt ist ne verlängerte amelie von farbenmix ohne jeden schnick und schnack. 
nur vorne sitzt ein kleiner marienkäfer.

einen sonnigen sonntag euch allen!