Montag, 1. Dezember 2014

Advent, Advent

Wann darf man denn nun endlich den Adventskalender zum ersten Mal aufmachen?


Die letzten Tage zogen sich für Tilda wie Kaugummi... Und dazu wurde sie letzte Woche auch noch krank  :-(
Deshalb war die erste Plünderung unvermeidlich:


Aber zum Glück gibts ja noch den selbstgemachte Adventskalender, an dem jedes Jahr die Tanten und Großeltern gerne mitarbeiten. Und da durfte heute morgen endlich das erste Säckchen aufgemacht werden.


Aber nicht nur Tilda hat einen, auch ich habe dieses Jahr mal wieder einen. Wenn ich mich auch selbst darum gekümmert habe...


Die Idee stammt von Barbara und weil dieses Jahr so viele mitmachen wollten, hat Niuscha geholfen alle Päckchen neu zu sortieren und wieder zu verschicken. Danke dafür!

Hier sind alle Teilnehmer aufgelistet und ich freu mich schon auf die nächsten 23 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen