Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rotkäppchen

Vor Kurzem habe ich auf irgendeiner endlosen Blogtour ein neues Schnittmuster entdeckt.
Und ich wusste sofort, das passt zu dem Wald-Reh-Pilze- Stoff in meinem übervollen Regal!

Bevor ich es bei FeeFee tatsächlich gekauft habe, musste ich meine Idee natürlich von Tilda absegnen lassen und dann konnte ich loslegen.

Ich bin so begeistert von diesem Schnitt! Gut erklärt, einfach zu nähen und so effektiv! Und dass es doppellagig ist, gibt für den Winter noch ein zusätzliches Plus.



Dank dem trübsinnigen Wetter in letzter Zeit sind die Fotos sehr bescheiden, aber ich muss jetzt endlich meine Freude über dieses Kleid teilen :-)
Und zum Glück liebt Tilda es genauso!

Ich habe schon eine zweite Marie im Kopf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen