Dienstag, 3. Juni 2014

Shop around the blog

Yvonne aka Frl. Wunderbar vom Blog Puppenzimmer hat ein tolle neue Aktion ins Leben gerufen:
Shop around the Blog.
Ein kleiner Blog-Shop in dem man monatlich bis zu 5 Produkte anbietet.

Das ist eine super Idee und ich bin gleich mal kosgetigert und hab ein paar Sachen gefunden, die gerne wieder jemand glückliche machen würden.
Heute kommt erstmal alles aus meinem Kleiderschrank:

 eine hübsche taillierte Jeansbluse Gr. 36 von Phard inkl. rotem Gürtel (der leider an ein paar Stellen schon ramponiert ist). Dafür hätte ich noch 8 Euro + Porto.

 super schöner, großer Bundeswehr-Parka. Ich hab ihn selbst gebraucht erstanden und es passt definitiv immernoch ein dicker Pulli drunter ;-) Größe kann ich nicht sagen, aber ich denke da passt fast jeder rein...
Ich hätte gerne noch 15 Euro + Porto dafür.

 tolle rote Ankleboots Gr. 37 in rot (Kunstleder). Die Absätze haben ein paar Macken ansonsten sind sie noch ok. Ich würde sie für 3 Euro + Porto abgeben.

toller, bunter Jersey-Loop. Er ist schön groß (passt dreimal um den Hals) und fühlt sich gut auf der Haut an.
Dafür möchte ich noch 5 Euro + Porto.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Wenn ihr etwas möchtet, meldet euch einfach hier in den Kommentaren mit aktueller Emailadresse oder per Email.
Ich würde mich freuen, wenn die Sachen wieder jemandem Freude machen könnten!